Präsentiert von Lucis Trust
Präsentiert von

Ressourcen

Visualisierung zum Gesetz des Gruppenfortschritts

Eine Visualisierung (zusammen mit Anmerkungen), die von einer Reihe von esoterischen Studenten während der gesamten Festivalwoche verwendet wird.

Lucis Trust Festwoche - Webinar Genf

Die Zehn Saatgruppen. Webinar in Französisch und Englisch in Genf. 14:00 - 17:00 Uhr.

Lucis Trust New Moon Webinar

Thursday 26 December 5.00 pm EST / 10.00 pm GMT

Triangles Webinar Celebrating the Festival Week

Monday, December 23, 3.00 PM EST. This special edition of the weekly Triangles webinar will be focused on the Festival Week and the New Group of World Servers. Includes meditation, talk and discussion.

Feier der Festwoche - Broschüre

Wir feiern die Festwoche der Neuen Gruppe von Weltdienenden 2019. Achtseitige Broschüre von Lucis Trust, die die Woche vorstellt. Artikel: Der Aufstieg des Gruppenhelden; Meditations-Umriss; Lucis Trust-Veranstaltungen der Festwoche.

Das Gesetz des Gruppen-Fortschritts

Von Alice A. Bailey. Das Gesetz des Gruppenfortschritts ist das Gesetz, das den Zusammenhalt von Einheiten in einer Gruppe regelt und für die Manifestation des Gruppenbewusstseins verantwortlich ist. Voller Text/pdf – Esoterische Psychologie II, S. 174-198, engl.

Stille - Sammlung von Gedanken

Eine Sammlung von Gedanken über die Stille aus den Agni Yoga-Lehren. Diese Gedanken werden im Vorfeld der Global Silent Minute am 21. Dezember 2019 um 21.00 Uhr (GMT / UTC) und für die Festwoche der Neuen Gruppe der Weltdienenden vom 21. bis 28. Dezember zur täglichen Reflexion angeboten.

Webinar – Guter Wille Meditation -  Archiv

Ein Guter Wille-Webinar findet am letzten Mittwoch eines jeden Monats statt, beginnend am Mittwoch, dem 31. Juli 2019, mit seinem Höhepunkt in der Festivalwoche der Neuen Gruppe der Weltdiener - vom 21. bis 28. Dezember.

Das Feuer der Gruppenarbeit - Broschüre

Vor einigen Jahren schrieb Gloria Crook von der School of Ageless Wisdom in Arlington, TX, USA, einen Artikel über Gruppenarbeit, in dem sie sich auf die Erfahrungen einer Gruppe von Freiwilligen stützte, die 1979 die Robert Muller School gründeten. Der Originaltext wurde mehrere Male neu bearbeitet und steht ab sofort als Beitrag zur Festivalwoche zum freien Download zur Verfügung. (in Englisch).