Präsentiert von Lucis Trust
Präsentiert von

Über die Festwoche

Die Festwoche 2019

Alle sieben Jahre, vom 21. bis 28. Dezember, strömt eine Flut von Steinbock-Einflüssen in die Menschheit und sorgt für eine Woche der Gruppeneinwirkung, die die Arbeit und das Bewusstsein der Neuen Gruppe der Weltdiener stärkt. Verbindung in Meditation, Gebet und Reflexion - Anrufen der höheren Energien und Hervorrufen von Antworten der Neuen Gruppe.

Lesen Sie mehr

Die Neue Gruppe der Weltdiener

Alle, die die Menschheit und die Erde lieben und einen aktiven Dienst verrichten, bilden eine Bewusstseinsgruppe: die Neue Gruppe der Weltdiener. Es ist eine funktionierende, aktive Gruppe mit Mitgliedern in allen Ländern und allen Kulturen, aber sie hat keine einzige Organisation und keine äußere Struktur..

Lesen Sie mehr

Wie nehme ich an der Festivalwoche teil?

Nehmen Sie privat in Ihrem eigenen Rhythmus von Meditation, Visualisierung und Gebet teil. Rufen Sie das Licht, die Liebe und den spirituellen Willen der Höheren Welten an und visualisieren Sie jene Energien, die die Gruppe aller Diener in der Welt stärken. Empfohlene Übungen sind ein tägliches Mantram um 17 Uhr; eine globale Schweigeminute am 21. Dezember. Verwenden Sie den Meditationsumriss der Meditationsgruppe des Guten Willens, nehmen Sie am Webinar teil oder an einer örtlichen Veranstaltung, oder organisieren Sie eine Veranstaltung; Verbreiten Sie das Wort.

Lesen Sie mehr

Meditation für den Weltdienst

Meditation und Visualisierung können von Einzelpersonen und Gruppen genutzt werden, um Licht, Liebe und spirituelle Kraft in das menschliche Bewusstsein zu rufen. Die Wirkung der menschlichen Meditation zu diesem Zeitpunkt besteht darin, die Bedingungen zu ändern, die höheren geistigen Potenzen hervorzurufen und mit vertikaler und horizontaler Konzentration in der Welt der Menschheit und im Reich Gottes zu arbeiten.

Lesen Sie mehr

Bücher von Alice Bailey

Alice Bailey (1880 - 1949) war eine Autorin und Dozentin, die einen wichtigen Beitrag zur theosophischen Bewegung leistete und eine Schule für Meditation und esoterisches Lernen gründete. Sie arbeitete (zunächst widerstrebend) mit einem als Tibetaner bekannten Meister der Weisheit, Djwhal Khul, an der Abfassung einer Reihe von Büchern, in denen die nächste Phase der Kontinuität des Unterrichts über zeitlose Weisheit für die Gegenwart und die unmittelbare Zukunft vorgestellt wurde.

Lesen Sie mehr